Gästebuch

Hier dürfen ab sofort Kommentare, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zur Homepage oder der NABU Gruppe Mernes hinterlassen werden. Eure Kommentare sind öffentlich einsehbar.

Kommentare: 12
  • #12

    Jösser Naturbeobachter (Samstag, 16 Juni 2018 21:58)

    Lieber Reiner, lieber Leo,

    schön das ihr euch so für die Natur engagiert und die Informationen hier kauf dieser Seite zusammenstellt!
    Danke!
    NBG ;)

  • #11

    Robert Ruppel (Montag, 25 April 2016 16:40)

    Ich war jetzt auch wieder einmal bei einem Monatstreffen in Oberndorf dabei. Toll wie effektiv und freundschaftlich, kollegial die Besprechung abgelaufen ist.

  • #10

    Karina (Sonntag, 22 März 2015 12:57)

    Schöne Fotos! Schade, dass ich bei Euch nicht mitmachen kann - bin woanders beheimatet. :D

  • #9

    Christian (Dienstag, 01 Juli 2014 12:27)

    Tolle Projekte die ihr da am laufen habt. Ich verfolge die Entwicklung des ehemaligen Braunkohle Abbaugebiet mit großem Interrese. Alles gute weiterhin

  • #8

    Isabelle Baumann (Sonntag, 25 Mai 2014 11:56)

    Danke dass es euch gibt, ich freue mich dass man nicht alleine für einen verantwortungsbewussten Umgang mit unserer Umwelt kämpft. Zusammen können wir hoffentlich ein noch stärkeres Umdenken in der Gesellschaft erreichen.

    Weiter so, immer weiter!

    Isa

  • #7

    Michael (Montag, 28 April 2014 09:37)

    Finde total klasse was sie für den Natur-/Tierschutz leisten. Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen so handeln würden wie sie.
    Viele Grüße

  • #6

    Sánne (Samstag, 22 Februar 2014 21:00)

    toller verein. ich würde auch gern mitmachen, lebe nur leider nicht in mernes. :-)

  • #5

    maik (Montag, 13 Januar 2014 17:47)

    ich finde eure seite sehr gelungen, wenn mehr zur Gestaltung derselben wissen möchte, dann kann man auch bei Amazon zu diesem Thema Bücher bestellen. Sonst: Klasse Arbeit!

  • #4

    Julia (Freitag, 12 Juli 2013 17:27)

    Umweltbildung finde ich sehr wichtig! Toll, wie ihr euch hier stark macht! Weiter so! Viele Grüße :)

  • #3

    Michael (Freitag, 10 Mai 2013 11:52)

    Ihr macht tolle Arbeit. Schön, dass ihr euch so für den Naturschutz einsetzt.

  • #2

    marie (Freitag, 03 Mai 2013 13:04)

    hallo. ich hatte neulich erst einen urlaub in eurer wunderschoenen gegend verbracht. ich war mehr als begeistert. an dieser stelle moechte ich euch fuer eure exzellente jugendarbeit loben. lg aus leipzig

  • #1

    Uta Desch (Montag, 06 August 2012 21:54)

    Hallo!

    am letzten Wochende habe ich mit meiner kleinen Familie einen Kurzurlaub in Mernes gemacht.
    Unsere Nacht im Tipi in der Auenkrone war leider etwas nass aber bei unseren Spaziergängen durch Mernes sind uns die vielen, vielen Mehlschwalben und die unzähligen Nistkästen im ganzen Ort aufgefallen.
    Auch ein Weißstorch ist uns begegnet.
    Toll, dass ihr so ein aktives Dorf seid; echt klasse. Wir kommen mit Sicherheit wieder, vielleicht zu einer Biberwanderung.

    Viele Grüße
    Uta + Tim + Frank

Machen Sie uns stark

Online spenden

Naturschutzjugend

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene machen "action for nature"

Besucherzaehler